Suchen Menü

Re: Hibbelt noch jemand?

Oh, das wäre ja echt ein schönes Geschenk. :IN LOVE:

Ich habe heute sowohl zuhause als auch beim Arzt positiv getestet und habe Montag einen Termin dann bei meiner Ärztin. Das war nur bei der Sprechstundenhilfe heute, um die Schwangerschaft zu bestätigen, da meine Ärztin noch im Urlaub ist.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren