Suchen Menü

Hibbelt noch jemand?

Huhu,

ich hatte leider am 21.6. eine Ausschabung, da ich nur einen vergrößerten Dottersack hatte und sonst nichts zu sehen war. Es war meine zweite Ausschabung, am 2.10.14 hatte ich auch eine aufgrund einer missed abortion in der 10. ssw. Danach hat es direkt im nächsten Versuch wieder geklappt und am 20.8.15 kam meine Tochter gesund nach einer unkomplizierten Schwangerschaft auf die Welt. 

 

Jetzt hatte ich vorgestern einen positiven Ovulationstest. Temperatur messe ich auch, aber erst seit diesem Zyklus. Bisher ist sie leider nicht angestiegen.

 

Hibbelt jemand mit? :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App