Suchen Menü

Re: Was macht Ihr zu Vorbereitung der Geburt??

Ich werde dieses mal nichts machen.
Es ist das Dritte kind und die die Geburt folgt nur 15 Monate nach der vorherigen.
Was ich aber dieses mal mache, ich werde nicht mehr während des Mutterschutzes sagen, mir ist langweilig. ;)
Die vormittage während der eine in der Schule, das andere in der Kita und der Mann bei der Arbeit ist, werde ich genießen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren