Suchen Menü

Re: Verkündung der Schwangerschaft

Wie schön! Das freut mich. Ich glaube man sollte immer positiv denken [:-} und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und euren Knirps.

Ich wohne 350km von meinen Eltern weg und wir fahren Ende Februar nach Hause zu einem 50er einer Freundin. Ich dachte auch erst ich warte bis zur 12.Woche ... dann ist´s erst die 10. , wenn ich recht gezählt habe. Aber dann kann ich´s ihnen persönlich sagen, es wird auch ihr erstes Enkelkind.Allerdings werde ich sie denke ich bitten noch bis zur 12. Woche zu warten bis sie es ausplaudern und in der Verwandschaft rumerzählen.

 Ich glaub die Idee mit dem Buch klau ich mir mal ganz dreist von dir :-)

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren