Suchen Menü

Re: Schwangerschaftsapp

Nein eben nicht. Aber die hatte nen ganz simplen aufbau, coole Videos und gute Texte.

Schwangerschaft + ist gut, aber mir passen die Bilder nicht.
Also die 2DScans, weil sie rein gar nichts erklären und weil mich die Bilder viel mehr verwirren, als das sie mir Sicherheit geben.

Naja... mal schauen, vielleicht find ich die alte app im store wieder...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren