Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Liebe Penny!

Ich finde das hast du ganz richtig gemacht ! Was soll denn das? gleich Ausschaben??

Auch wenn deine Gyn dir nicht so viel Hoffnung machen kann und will, ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen!

Ich hatte letzte Woche auch Schmierblutungen - allerdings nur ganz leichte. Habe dann mal abgewartet (mich abends mal ruhig verhalten) und bin aber sicherheitshalber dann doch am Donnerstag zu meiner FÄ. Die hat mich beruhigt, dass das sehr oft vorkommt in der Frühschwangerschaft und sie meint ein kleines Hämotom in der Gebärmutter gesehen zu haben.  Und sagte man könne sich einbilden, das da was pulsiert... (Ich checks nicht ganz aber denke da müsste ich 6+ 2 gewesen sein ... ) DIe Woche vorher (hab ich die SS feststellen lassen) war nur die Fruchthöhle zu sehen. Was ich sagen will so eindeutig hat sie wohl auch noch keinen Herzschlag gesehen....

Also! Auch ich drücke dich ganz fest- unbekannterweise! LG

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren