Suchen Menü

Fehlgeburt???

Hallo ihr Lieben
Gestern spät abends habe ich Schmierblutungen bekommen. Hab es zu Hause nicht ausgehalten um bis zum Morgen zu warten und ins Krankenhaus gefahren. Ich musste sehr lange warten da es einen Notfall gab. Leider konnte die Ärztin nur eine Fruchthöhle mit Inhalt erkennen aber keinen Herzschlag. Sie wollten mich gleich da behalten für eine Ausschabung aber ich wollte lieber erst eine 2. Meinung einholen von meiner Frauenärztin. Auf ihrem Ultraschall konnte man viel besser etwas erkennen, sogar einen zweiten Dottersack aber leider auch keinen Herzschlag. Sie hat mir allerdings geraten bis Mittwoch abzuwarten und dann nochmal zur Kontrolle zu kommen. Wenn sich dann nix geändert hat soll ich zur Op. Viel Hoffnung kann sie mir aber auch nicht machen. Eigentlich war ich laut ihrer letzten Untersuchung von vor 13 Tagen bei ssw 5+3. die heutige Ausmessung hat ssw 6+2 ergeben und nach meinen Berechnungen von der letzten Periode müsste ich schon 9+0 sein. Daher hab ich auch wenig Hoffnung aber mich heute schon einer Ausschabung zu unterziehen konnte ich einfach nicht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.02.2019, 12:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Penny, ich will mich mal kurz melden. Eigentlich gehöre ich auch in...  Mehr...
  • 11.02.2019, 13:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Penny! Ich finde das hast du ganz richtig gemacht ! Was soll denn...  Mehr...
  • 11.02.2019, 15:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Penny! Tut mir leid, das zu lesen! Jetzt drück ich dir ganz fest die...  Mehr...
  • 11.02.2019, 17:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Grüße auch von mir- oh man, das tut mir Leid! Ich könnte mir...  Mehr...
  • 11.02.2019, 22:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo du, das tut mir sehr leid für dich. Insgesamt klingt es leider nicht...  Mehr...
  • 14.02.2019, 06:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie hast du die Nacht überstanden? Ich will dir nur sagen, dass ich dir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App