Suchen Menü

Re: ET-Liste 17.03.2019

Hallo Zusammen, :-)

ich bin 32, habe eine 12-jährige Tochter und bin jetzt endlich wieder schwanger. :IN LOVE:

Geburtsttermin wurde nachberechnet auf den 25.10.2019, also bin ich jetzt in der SSW  8+5.

Leider hatte ich 2014,2015 und 2016 je eine FG und 2016 auch noch eine Eileiterschwangerschaft. Danach hatten wir pausiert und waren dann noch in der Kinderwunschklinik. Hier hieß es, dass man uns dringend zu einer IVF raten würde, wegen meiner schlechten Eileiter. Ich habe nämlich auch noch Endometriose  und bei einer Bauchspiegelung wurde bereits festgestellt, dass meine Eileiter nur schwer durchgängi g seien.

Wir haben daraufhin entschieden es bis Februar 2019 trotzdem so zu versuchen. Als wir bereits aufgegeben hatten, war ich doch noch plötzlich schwanger Und das mit einem späten Eisprung nach einer sehr erfolgreichen Behandlung bei meinem Osteopathen im zyklus davor.

Leider habe ich immer wieder Blutungen, was total nervt und die alten Ängste wieder hoch holt, jedoch schlug jedes Mal nach einer Blutung immernoch das kleine Herz :IN LOVE:

Zur Erhaltung muss ich Utrogest (vaginal) und Magnesium nehmen. 

Vorgestern Nacht waren wir wieder im Krankenhaus wegen einer starken Blutung, aber auch diesmal :IN LOVE: alles gut.  Ich vermute wieder ein Hämatom wie bei meiner großen Tochter in der Schwangerschaft 2006.  morgen habe ich wieder Kontrolle bei meiner Frauenärztin und hoffe, dass immer noch alles in Ordnung ist. Das ganze ist für meinen Mann, unsere Tochter und mich emotional extrem anstrengend.:,(

Zudem leide ich unter Schwangerschaftsübelkeit :-! und Sodbrennen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in die Liste aufnehmt.:KISSING:

Liebe Grüße 

Franzi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.03.2019, 07:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Franzi, erstmal  zur Schwangerschaft und alles alles Gute. Ich drücke...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren