Suchen Menü

Re: ET-Liste 10.03.2019

Hallo,

Ich würde mich auch gerne mal einreihen ;-) ich bin sabine, 25 Jahre und mit unserem ersten Kind schwanger in der 14 +0 ssw. ET ist der 11.09.2019.

Ich hatte heute meinen vorsorgetermin. 7cm misst das mäuschen vom kopf bis zum popo und bewegt sich sehr sehr viel ;-) wir tippen darauf, dass es ein junge wird. Aber hauptsache gesund.

Am 10.04.2019 ist der nächste Termin- vielleicht erfahren wir dann ja schon ob junge oder mädchen :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren