Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich komm grade vom Termin :GIRL 252: sieht alles gut aus. Unser Bauchmonster war wieder sehr aktiv während CTG und eine hübsche Wehe wurde auch aufgezeichnet. Im US war alles so wie es sein soll, 2500 g ist das Schätzgewicht, aber wir wissen ja wie viel man darauf geben kann %) und außerdem haben wir noch 4-5 Wochen. 

Das kleine Köpfchen sitzt schon recht tief und fest im Becken, MuMu geschlossen :OK: wenn der kleine Frechdachs noch was zunimmt sind wir quasi startklar. Für mich wäre es also auch an der Zeit die Kliniktasche zu packen.

Die nächste Kontrolle haben wir in 2 Wochen am 30.09.2019.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren