Suchen Menü

Re: Ab in den Urlaub

Huhu,
Wir machen auch Urlaub zu Hause....die Kids sind bei den Ferienspiele angemeldet....und zwischen durch Schwimmbad und Eis essen gehen.....

....wobei ich froh bin wenn die Kids wieder Schule haben, da klappt es mit der Bettruhe doch ein wenig besser, jetzt bin ich doch mehr auf den Beinen als ich sollte
...aber man möchte den Kids ja doch ein bisschen Freizeit gönnen ;-))

.... bei der letzten Schwangerschaft waren wir an der Ostsee, da ich gerade in der Schwangerschaft und Stillzeit und heftigen Migräne Anfälle leide, darf bei mir kein Paracetamol fehlen.....
Ansonsten fällt mir nichts ein......

......außer genieße den Urlaub,
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren