Suchen Menü

Ab in den Urlaub

Liebe Mädels

Geht ihr auch in den Urlaub? Wohin geht ihr?

Was kommt bei euch alles mit, aufgrund der Schwangerschaft?
Woran habt ihr sonst noch gedacht?

Wir gehen eine Woche nach Italien, in die Toskana, wo wir eine tolle Villa mit Pool gemietet haben. Für die Fahrt nehme ich Magnesium und Stützstrümpfe mit.

Ansonsten hab ich Schmerzmittel für Schwangere und den Mutterpass dabei.

Eine Freundin hab ich gefragt, ob ich sie allenfalls anrufen kann, weil sie Italienerin ist und im schlimmsten Fall übersetzen kann.

So... das nächste KH hab ich gegoogelt und damit denke ich, bin ich bestens ausgerüstet.

Was mir noch fehlt ist ein gutes Buch. ;)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.07.2019, 17:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Viel Spaß in Italien!  Wir waren in Südfrankreich bei meinen Eltern über...  Mehr...
  • 12.07.2019, 19:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei uns ist kein Urlaub mehr geplant. Da ich aufgrund des Hämatoms jegliche...  Mehr...
  • 13.07.2019, 07:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir waren Pfingsten in Italien/ Ligurien (war da im 6.Monat). Ich hab nix...  Mehr...
  • 13.07.2019, 16:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Dieses Mal klappt es leider nicht mit einem Urlaub, da mein Mann einen...  Mehr...
  • 13.07.2019, 17:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Wir sind gestern erst wieder nach Hause gekommen, waren ein paar...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App