Ab in den Urlaub
Geht ihr auch in den Urlaub? Wohin geht ihr?
Was kommt bei euch alles mit, aufgrund der Schwangerschaft?
Woran habt ihr sonst noch gedacht?
Wir gehen eine Woche nach Italien, in die Toskana, wo wir eine tolle Villa mit Pool gemietet haben. Für die Fahrt nehme ich Magnesium und Stützstrümpfe mit.
Ansonsten hab ich Schmerzmittel für Schwangere und den Mutterpass dabei.
Eine Freundin hab ich gefragt, ob ich sie allenfalls anrufen kann, weil sie Italienerin ist und im schlimmsten Fall übersetzen kann.
So... das nächste KH hab ich gegoogelt und damit denke ich, bin ich bestens ausgerüstet.
Was mir noch fehlt ist ein gutes Buch. ;)
-
12.07.2019, 17:50 Uhr | Antworten: 0Viel Spaß in Italien! Wir waren in Südfrankreich bei meinen Eltern über... Mehr...
-
12.07.2019, 19:23 Uhr | Antworten: 1Bei uns ist kein Urlaub mehr geplant. Da ich aufgrund des Hämatoms jegliche... Mehr...
-
13.07.2019, 07:28 Uhr | Antworten: 0Wir waren Pfingsten in Italien/ Ligurien (war da im 6.Monat). Ich hab nix... Mehr...
-
13.07.2019, 16:38 Uhr | Antworten: 0Dieses Mal klappt es leider nicht mit einem Urlaub, da mein Mann einen... Mehr...
-
13.07.2019, 17:34 Uhr | Antworten: 1Hallo, Wir sind gestern erst wieder nach Hause gekommen, waren ein paar... Mehr...
-
Die besten Stellungen zum schwanger werden
Missionarsstellung, Hündchenstellung oder Reiterstellung – welche ist die beste Stellung, um schwanger zu werden? Mehr...
-
18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)
Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
Ultraschall: Messdaten - Sonodaten
Hier können Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten vergleichen. Mehr...
-
11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
Die richtige Milchpumpe finden
Muttermilch abpumpen erhöht die Flexibiltät in der Stillzeit. Worauf es bei der Wahl der Milchpumpe ankommt Mehr...
-
Stammzellen aus der Nabelschnur: Eine...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...