Suchen Menü

Re: Geburtstagsgeschenke-Input

Ach ja, was ich dir eigentlich noch vorschlagen wollte. Mein Mann und ich sind gerade dabei für unsere beiden ein Aktivity-Board zu basteln. Da gibt es ja unendliche Möglichkeiten, wie man das gestalten kann. Als Geburtstagsgeschenk für Justus fällt das bei uns raus, weil es für beide Kinder ist, aber ich finde es an sich eine schöne Idee und wenn man es selber bastelt, hat es auch gleich einen anderen Wert. Wahrscheinlich zu knapp bis zum Geburtstag, aber Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren