Suchen Menü

Geburtstagsgeschenke-Input

Hallo zusammen,

man denkt nichts böses, doch dann stehen sie da..... Die liebe Verwandschaft, die wissen will, was man Justus nicht alles zum Geburtstag schenken kann und ich muss sagen..... Ich hab keine Ahnung!!!!

Alles was er vom Alter her brauchen könnte ist bereits da (Rutschauto, Pukylino, Sankasten, Spielzeug, Klamotten) und das was mir einfällt, ist irgendwie zu wenig für die ganzen Onkel und Tanten.

Ich habe jetzt erste Laufschuhe, Matschanzug, Softshellanzug, evtl. Schneeanzug, ein Dreirad mit Schiebestange zum Spazierengehen, weil unseres langsam auseinanderfällt und dann verließen sie ihn.

Was werdet ihr denn eueren Süßen schenken bzw. schenken lassen? Mir fällt echt nichts mehr ein. Die haben doch alles!!!!!

LG an euch und eine schöne Woche

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App