Suchen Menü

Re: So, Hebamme war da

Hoffe auf nur 1 :-)

Bei uns ist es so, dass man beim 1.FA Termin (also bei Bestätigung der SS) eine Liste mit allen Hebammen von Stadt und Landkreis bekommt und da telefonierst du dich dann durch, wer noch Kapazität frei hat. Dann wird sich getroffen, ausgetauscht und besprochen und wenns passt ists super!

Meine ist aus unserem Ort und in meinem Alter und ich hatte sie jetzt auch schon beim Zwerg.
Bei beiden großen hatte ich ne andere, aber auch aus unserem Ort. Ist hier wirklich praktisch :-)

Wieso hast du schon so früh einen FA Termin?

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.03.2018, 15:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Ah ok gut dann weis ich bescheid;)danke dir Das weis ich auch net..hatte...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren