Suchen Menü

Neuer stand:)

Hallo Mädels,
Heutr war ich zur Kontrolle bei der urologin,leider unverändert..rechts immer noch Nierenstau 3 Grad und links mittlerweile 1grad..allerdings habe ich keine schmerzen oder so und ein Infekt liegt auch nicht vor,daher wird nichts weiter gemacht..die urologin war so nett und hat auch mal nach dem zwerg geschaut,sie war auch neugierig:)
Es stellte sich heraus das es mir jetzt den Rücken zeigt und als sie das Geschlecht schauen wollte sagte sie:"Ich sehe da keine hoden,und die Blase und der harnleiter sieht aus wie bei einem mädchen"...also naja 100% wusste sie es nicht aber ich denke es wird wohl dann doch ein mädel:)Ich hoffe ich seh am dienstag mehr:)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Neuer stand:)

Hallo,
es freut mich zu hören das es dir trotz des Nierenstaus gut geht und auch erstmal keine weiteren Maßnahmen erfolgen müssen. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
Dein Bauchbewohner macht es ja reichlich spannend. Bin gespannt ob dein FA die Einschätzung der Urologin bestätigt.
Unser Zwerg hat uns ja auch den Rücken zugedreht...;)
LG
Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen