Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Schwangerschaftsübelkeit 2te Runde???

ohh, ich kann dich verstehen! bis zur 19 Woche habe ichl mich so gut wie jeden Tag übergeben, manchmal bis zu 4 mal am tag, hab dann tabletten von der ärztin bekommen, wollte ich aber nicht zu oft nehmen. Jetzt war es bis zur letzten woche, sprich 27 ssw wieder halbwegs gut und mir war nur hier und da schlecht  und ich konnte futtern was ich wollte :-)
und seit letzter woche ist es wieder vorbei, bei wurst wird mir schlecht, bei wurstwaren aller art wird mir schlecht, ich kann kein faschiertes ( Hackfleisch) riechen oder essen. Keine Schokolade oder andere Süssigkeiten. Mit Toastbrot, ein bisschen Käse, Suppe, gebratenes oder gedünstetes Gemüse( wenn es roh ist bekomme ich Blähungen :SORRY:) und Obst geht es.

 

LG

Sylvia

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang