Suchen Menü

Schwangerschaftsübelkeit 2te Runde???

Morgen Mädels, 

Seit einigen Tagen is mir wieder brutal schlecht, So wie am anfang der Schwangerschaft. Ich muss mich nur nach vorn beugen und mir kommt die Suppe direkt hoch :-! ich war beim Arzt der meint dass in diesem Teil der Schwangerschaft die hormone nochmal rapide ansteigen und bei empfindlichen Frauen sowas auslösen könnte. Hat das noch jemand von euch?

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit 2te Runde???

Bei mir hat es nie vollständig aufgehört. Aber gut zu wissen,dass da noch mal ein stärkerer Schwung folgen kann.

Dir bleibt auch nichts erspart :-/

Re: Schwangerschaftsübelkeit 2te Runde???

Bei mir hatte es auch nicht wirklich aufgehört. Eine leichte Übelkeit hatte ich die ganze Zeit und jetzt zum Schluss ist es auch wieder schlimmer geworden...aber so lange müssen wir ja nicht mehr aushalten ;-)

Re: Schwangerschaftsübelkeit 2te Runde???

Ups gerade gesehen, dass ich im falschem Unterforum war :-D. Also ich gab es bald geschafft, ihr müsst ja noch nen bisschen. Aber Kopf hoch, wir wissen ja für wen wir uns das antun ;-)

Lg Susi

Re: Schwangerschaftsübelkeit 2te Runde???

ohh, ich kann dich verstehen! bis zur 19 Woche habe ichl mich so gut wie jeden Tag übergeben, manchmal bis zu 4 mal am tag, hab dann tabletten von der ärztin bekommen, wollte ich aber nicht zu oft nehmen. Jetzt war es bis zur letzten woche, sprich 27 ssw wieder halbwegs gut und mir war nur hier und da schlecht  und ich konnte futtern was ich wollte :-)
und seit letzter woche ist es wieder vorbei, bei wurst wird mir schlecht, bei wurstwaren aller art wird mir schlecht, ich kann kein faschiertes ( Hackfleisch) riechen oder essen. Keine Schokolade oder andere Süssigkeiten. Mit Toastbrot, ein bisschen Käse, Suppe, gebratenes oder gedünstetes Gemüse( wenn es roh ist bekomme ich Blähungen :SORRY:) und Obst geht es.

 

LG

Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen