Suchen Menü

Re: Verhütung

Hallo zusammen, 

wir werden nicht verhüten, da mein Mann so gut wie unfruchtbar ist und es schon ein Wunder ist, dass wir mit einer ICSI Eltern geworden sind. Sollte sich dennoch ein drittes Wunder einschleichen, dann ist es eben so und gehört dann laut meinem FA zu den Weltwundern. 

Aber derzeit hab ich mich keine Lust darauf, mein Mann glaub ich auch noch nicht ;-) Bin über jede Minute und Stunde Schlaf froh. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren