Suchen Menü

Re: Piep mit Hannes morgen 11 Wochen alt

Hallo zusammen,

David ist jetzt 4 Monate alt, unfassbar wie die Zeit vergeht. Er hat sich schon so stark verändert, nur wenn er weint erkenne ich noch mein kleines hilfloses Neugeborenes in ihm wieder.

Er ist meistens aber sehr fröhlich und lächelt alle Menschen an, egal ob Familie oder fremde Leute z.b. im Bus. Das ist echt süß und verschafft ihm unglaublich viel Sympathie. Allgemein ist mir aufgefallen, dass ich mit Baby in der Öffentlichkeit ganz anders wahrgenommen werde, habt ihr das auch?

Er liegt jetzt viel auf den Bauch, denn hindrehen kann er sich, zurück aber noch nicht gut. Mittlerweile hält er das auch schon richtig lange aus. Dabei strampelt er sehr viel, mal schauen wann er den Vorwärtsgang entdeckt. Bislang guckt, befühlt und besabbert er in der Position nur sein Spielzeug.
Ich glaube er fängt an zu zahnen, er hat alle Anzeichen davon. Manchmal wacht er jetzt auch nachts auf und weint, will aber nicht trinken. Das hat er vorher zum Glück nie gemacht, hoffe das geht bald vorbei :TIRED:.

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren