Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Piep am Dienstag + Bauchfoto

Hallo zusammen, 

ich nutze mal den aktuellen Piep um über meinen gestrigen Termin zu sprechen. Heut beginnt die 37. SSW, bin also bei 36+0. ich kann die Spannung auf den kleinen Mann kaum noch aushalten. Will ihn endlich kennenlernen :-[ aber lang ist es nicht mehr. Geduld ist aber einfach nicht meine Stärke ;-) hab gestern noch ein letztes Mal einen kostenpflichtigen US in Anspruch genommen. Der kleine Mann ist jetzt stolze 49 cm und in etwa 2700-3000 Gramm schwer. Die Ärztin meinte das ist ein absolutes Normbaby :-) Plazenta sieht noch gut aus. Auch CTG war absolut fein. Durch den US hab ich gesehen, dass der kleine Mann fleisig an seiner (ganzen!) hand nuckelte, dabei immer wieder Fruchtwasser schnabulierte und blinzelte. Echt witzig, fand auch die Ärztin :-D

 

hier noch ein bauchbild, Kugel wächst :-))

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang