Suchen Menü

Alles Gut

[:-} Ich bin so erleichtert.  Meinem Baby geht es super und ist fleißig gewachsen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! 

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und an mich denken! 

Herzliche Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: Alles Gut

Na siehst du! :GIRL 012: Schön dass der Termin so positiv verlaufen ist :)

@ Bab

Liebe Bab,

was für schöne Neuigkeiten, ich freue mich total für Dich.:GIRL 252:

Ich hoffe, Du kannst dich jetzt entspannen und die Schwangerschaft ein bisschen mehr geniessen.

Hab einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Alles Gut

Juhu!!!

:DRINK:(Apfelschorle ;) )

Re: Alles Gut

Liebe Bab,

es freut mich sehr das zu lesen!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

Re: Alles Gut

Juchuuu! Ich freu mich riesig für dich![:-}

Herzlichen Dank euch allen!

 

 

Re: Alles Gut

:IN LOVE:

Re: Alles Gut

Re: Alles Gut

Zu schnell...

Danke Kalu für dein Herz. Ich bin so erleichtert ♡

Re: Alles Gut

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Schön zu lesen:GIRL 252:

Re: Alles Gut

Yippiiiiieeee :GIRL 252:. Ich freu mich auch riesig für dich mit. So schön und so wird's weitergehen. Drück dich. 

Re: Alles Gut

Wie schön das freut mich sehr für dich :) 

Re: Alles Gut

Ach wie schön! Ich hab's dir so gewünscht! Einen wunderschönen weiteren SS Verlauf :IN LOVE:

Re: Alles Gut

Vielen Dank  sov. Bei dir ist ja Bald schon Endspurt ♡. Alles Gute für die letzten Wochen

Re: Alles Gut

Hallo Bab,

das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Lg Nicole 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen