Suchen Menü

Heutiger Termin

War eigentlich nix besonderes ... wieder vaginal Ultraschall :/ schade, ich hatte auf eine Geschlechter Tendenz gehofft. Naja aber das Herz schlägt und das Baby ist gewachsen :) sieht also alles gut aus und somit ist der Rest zweitrangig. Am 15.8 hab ich nun das 2 Screening und Blutzucker Test . Ich freue mich schon sehr drauf ! Dann wird immer sehr lange us gemacht und der us über den Bauch ist deutlicher ! Das kann sie einfach besser einstellen und dann können wir mit etwas Glück auch berichten ob Mädchen oder Junge :) die 4 Wochen werden auch wieder schnell vorbei sein , vorallem weil ich ab Montag wieder zur Arbeit muss ... dann ist die erste Woche schon wieder rum :P alles gute euch weiterhin !
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin

Super,dass alles i.O. ist.
Muss mich auch noch gedulden mit dem Outing.
Aber ich finde es nicht schlimm.
Bleiben wir also neugierig :D

Re: Heutiger Termin

Bissl genervt hat es mich , muss ich zugeben ;D aber als das Herz schlug war es dann auch okay :P hoffentlich liegen sie dann nächstes mal richtig ! Mein Sohn hat sich erst so 22/23 Woche gezeigt ....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen