Suchen Menü

Heutiger Termin

War eigentlich nix besonderes ... wieder vaginal Ultraschall :/ schade, ich hatte auf eine Geschlechter Tendenz gehofft. Naja aber das Herz schlägt und das Baby ist gewachsen :) sieht also alles gut aus und somit ist der Rest zweitrangig. Am 15.8 hab ich nun das 2 Screening und Blutzucker Test . Ich freue mich schon sehr drauf ! Dann wird immer sehr lange us gemacht und der us über den Bauch ist deutlicher ! Das kann sie einfach besser einstellen und dann können wir mit etwas Glück auch berichten ob Mädchen oder Junge :) die 4 Wochen werden auch wieder schnell vorbei sein , vorallem weil ich ab Montag wieder zur Arbeit muss ... dann ist die erste Woche schon wieder rum :P alles gute euch weiterhin !
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin

Super,dass alles i.O. ist.
Muss mich auch noch gedulden mit dem Outing.
Aber ich finde es nicht schlimm.
Bleiben wir also neugierig :D

Re: Heutiger Termin

Bissl genervt hat es mich , muss ich zugeben ;D aber als das Herz schlug war es dann auch okay :P hoffentlich liegen sie dann nächstes mal richtig ! Mein Sohn hat sich erst so 22/23 Woche gezeigt ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen