Suchen Menü

Ich komme auch zu euch!

Hallo und erstmal :GIRL 200:an alle Mitkugelnden!!!!

Ich bin 27 und habe bereits einen 3-jährigen Sohn:-*. Nach einer Fehlgeburt im November 12` bin ich nun wieder schwanger. Hatte am Montag bei 5+5ssw meinen ersten Fa-Termin und man konnte eine schöne Fruchthöhle 14mm+ Dottersack erkennen. Zur Sicherheit wurde auch noch HCG abgenommen. Den Wert erfahre ich heut Nachmittag.

Zum nächsten Termin am 16.05. erhoffe ich mir natürlich den Embryo mit Herzaktion.:KISSED:

Mein EET ist der 01.01.14:-D

Ich wünsch allen eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-) (6+0ssw)

Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch zu euch!

:IN LOVE:-lich Willkommen und :GIRL 200:. Jetzt geht bestimmt alles gut und bald halten wir alle unsere Babys im Arm :GIRL 176:.

Bin schon auf deinen Bericht gespannt :-). Ich habe am 17. meinen ersten Termin und hoffe auch den Herzschlag zu sehn :-*. Da es aber im ersten ÜZ gleich geklappt hat, kann ich nicht sagen wann mein ES war :-X. Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, ist mein ET der 6.1 [:-}.

Wünsche dir und allen anderen auch, eine Wunderschöne Kugelzeit und freue mich auf den Austausch.

LG :ROSE:

Re: Ich komme auch zu euch!

Hallo!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Bei uns dürfte es auch der 6.1. - 8.1. sein.

Am 16. haben wir auch unseren ersten FA Termin und ich freue mich

schon sehr darauf die Bohne zu sehen.

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Ich komme auch zu euch!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :GIRL 012:

Ich habe  ET zwischen dem 06.01. und 09.01. - mal sehen auf was mich der Gyn datieren wird. Ich habe gleich meinen Termin, ob man dann schon was sieht? Bin ca. 5+3

Ganz liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit

 

Bianca

Berichte mal!

Guten Morgen!

Ich denke eine Fruchthöhle wird man schon sehen, vielleicht auch schon mehr!

Viel Glück!

Lg Momo*;-)

Re: Ich komme auch zu euch!

Und wie verlief der US Termin? Was war zu sehen?

LG Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen