Suchen Menü

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Ja mein Mann war da ja auch vorher eher zögerlich. Und da wir für Sam solange gebraucht haben sind wir wohl beide mit dem Gedanken "das gibt eh nix mehr" an das Thema ran gegangen. (Weil ja nur noch dieses Jahr haben wollten, dann ist Schicht). Wäre schon cool, wenn jetzt alles paletti ist und wir dann auch unsere Familienplanung offiziell beenden könnten. Nun werde ich Sommer 38 und finde ebenfalls, dass das dann auch reicht.
Meine Mum war bei mir 23, bei meinem Bruder 32 und bei meiner Schwester 38. Da ging immer alles gut. Sie kennt das garnicht mit Fehlgeburt haben...ich bin nach wie vor noch verhalten und mein Mann versucht seine Freude zu unterdrücken (das zu DEM Thema *lach*).

Red nochmal mit ihm, wäre doch viel schöner wenn eure Maus noch ein Geschwisterchen bekommt.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren