Suchen Menü

Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Mit viel Glück und Spucke wird Samuel Ende des Jahres großer Bruder (Daumen drücken).

Heute früh hauchzart positiv getestet mit billo Test,heute Nachmittag mit CB (sofort positiv). Ich warte jetzt mal bis zum WE und mach nochmal einen mit WB.
Ich flipp aus, das war ein total komischer Zyklus mit ganz wenig Sex und der ES muss sich um etwa 8-10 Tage verschoben haben.
Heute Nachmittag hatte ich auch den 1. Würganfall:-( ansonsten zieht es mir schon seit Tagen wie sau im Rücken (daher denk ich ständig, die Tage kommen). Daumen Drücken und abwarten :-) VLG
Bisherige Antworten

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Hi
Wie schön freut mich ganz leise herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Rücken hatte ich auch jetzt bin ich in der 11. Woche
Lg

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Auch so stark??

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Hallo liluk
Ja das war schon ziemlich stark hab gedacht die mens kommt aber bis jetzt ist alles ok bin nur dauermude und hatte mit übelkeit zu kämpfen wird langsam besser versuch dich etwas zu schonen
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verlläuft
Muste auch zwei mal testen
Lg

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

dann kommt hier ein leises :GIRL 200: und zwei positive Test sind doch schon prima.

Ich drücke alle Daumen ganz fest.

Alles liebe

susanne :KISSING:

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Liebe Susanne,
Ich danke dir von Herzen! Einfach das beste hoffen. Am 26.4. muss ich zum FA. Mal sehen wie es bis dahin ausschaut.
Wenn das echt alles gut läuft, bin ich wieder im November/Dezember 2016 Forum. Krass krass krass!!!! Ich kann es noch garnicht fassen und Trau mich auch noch garnicht mich zu freuen. :-///
Liebste Grüße (legt ihr auch noch mal nach?)
Sandra

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Liebe Sandra,

wenn es nach mir geht sofort. Aber mein Mann will eigentlich nicht, er findet uns zu alt. Ich hoffe sehr das er doch noch sein ok gibt und wenn nicht für ein richtiges üben dann  vielleicht wenigstens für ein wir lassen das Schicksal entscheiden.

Es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüsse

Susanne

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Ja mein Mann war da ja auch vorher eher zögerlich. Und da wir für Sam solange gebraucht haben sind wir wohl beide mit dem Gedanken "das gibt eh nix mehr" an das Thema ran gegangen. (Weil ja nur noch dieses Jahr haben wollten, dann ist Schicht). Wäre schon cool, wenn jetzt alles paletti ist und wir dann auch unsere Familienplanung offiziell beenden könnten. Nun werde ich Sommer 38 und finde ebenfalls, dass das dann auch reicht.
Meine Mum war bei mir 23, bei meinem Bruder 32 und bei meiner Schwester 38. Da ging immer alles gut. Sie kennt das garnicht mit Fehlgeburt haben...ich bin nach wie vor noch verhalten und mein Mann versucht seine Freude zu unterdrücken (das zu DEM Thema *lach*).

Red nochmal mit ihm, wäre doch viel schöner wenn eure Maus noch ein Geschwisterchen bekommt.

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Ja das finde ich auch, das es viel schöner wäre wenn unsere Maus noch ein Geschwisterchen bekommt.

Ich rede immer wieder mit ihm und hoffe das mein grosser Wunsch seinem Herzen schon ein bisschen näher gekommen ist. Manchmal glaube ich das. Aber ich wollte jetzt auch nicht so druck machen... geredet wird sicher noch das ein oder andere mal werden.

Wie gehts dir denn?

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Liebe Susanne,

ich drücke dir feste die Daumen, dass er noch ja sagt... ich habe ja für meine zweite so lange üben müssen und es hat sich so gelohnt. 

Man genießt die Elternschaft beim zweiten auch nochmal ganz anders und Geschwister sind doch ein Geschenk fürs Leben.

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!

frari

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Liebe frari,

das ist aber sehr lieb von dir. Ich hoffe das auch so sehr... leider ist er im Moment wieder sehr Stur.

Aber noch habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... vielleicht hilft der erste Hochzeitstag nächste woche ja :-[

Dir auch alles liebe und ich glaube dir sofort, was für eine riesen Bereicherung das zweite Kind ist und freu mich das ihr es geschafft habt.

Liebe Grüsse

Susanne :KISSING:

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

:THUMBS UP: Daumen sind gedrückt :-) und wie

 

LG

Elly

Re: Huhu ... Noch vorsichtig und verhalten ABER...

Dankeschön :-)
Bei 5+4 war ich zum 1. mal beim FA, da war alles wie es muss. Heute (7+4) hab ich nochmal US, da mein FA übermorgen für 3,5 Wochen im Urlaub ist und er mich nicht solange warten lassen wollte. Da mir seit zwei Wochen Dauerübel ist von morgens bis abends geh ich davon aus, heute unseren 2. Mini mit 1-2 cm Größe im US zu sehen :-)
Liebste Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App