Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Re: Kinderzimmermöbel Idee gesucht

Hallo Katja,

wir haben für Tobias bei uns hier im Möbelhaus nen normalen Schrank gekauft, der hat oben Fächer und unten 6 relativ grosse Schubladen. Da kann ich oben Klamotten drin lagern und er unten seine Spielsachen. Ausserdem haben wir noch 2 von den ganz grossen Kunststoff-Kisten mit Rollen und Deckel ausm Baumarkt bei uns unten im Wohnzimmer stehen, da kann er dann auch selbst sein Zeug rein und rausräumen. Und die Holzeisenbahn haben wir in 2 grossen Windelkartons versorgt.

Liebe Grüsse

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang