Suchen Menü

Kinderzimmermöbel Idee gesucht

Hallo Ihr Lieben,

brauch ne Kommode oder ähnliches für das Spielzeug meiner Kleinen.

Mag halt diese Ikea-Kunststoff-Schieber-Teile nicht wirklich. Die restlichen Möbel sind weiß.

Wo habt Ihr das Spielzeug Eurer Kinder untergebracht?

Liebe Grüße

Katja

Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmermöbel Idee gesucht

In Kisten aller Art sowie über den Wohnzimmerboden und Spielzimmerboden verteilt..... hahahaBreites Grinsen (so ein Ikea-Schiebeteil ist aber auch dabei)

Im Ernst: dieses Thema ist sicherlich ein Grund für meine vielen grauen Haare. Was mir immer gefallen hat sind diese Möbel bei Jako-o (ich glaube Rudi heißen die) - so ein Würfelsystem mit bunten Fronten. Uns war das nur immer zu teuer.

Ein Element  bri uns ist auch eine selbst bemalte Kommode von Ikea - die macht dadurch was her, ist aber keine sonderlich effiziente Räumhilfe.

Naja, eine Hilfe bin ich Dir sicher nicht - aber ich bin auf alle Ratschläge gespannt.

LG Andrea

Re: Kinderzimmermöbel Idee gesucht

Hallo Katja,

Ideen für eine Kommode habe ich nicht direkt. Unsere Möbel im Kinderzimmer und im Wohnzimmer sind aber auch weiß und das meiste von Jonas' Spielzeug ist im WZ im Billy Regal untergebracht, und zwar in den Motorp Kisten von IKEA, die sind braun.

Wir haben die kleineren Kisten im Regal (für Legos, Bauklötze, Eisenbahn etc.) und eine große steht unser seinem Spieltisch (für größere Teile). Im Kinderzimmer haben wir ein Expedit Regal mit Türeneinsätzen, da kann man auch Kleinkram gut unterbringen.

Vielleicht ist das ja eine Idee für Euch.

LG Anna

 

 

Re: Kinderzimmermöbel Idee gesucht

Hallo Katja,

wir haben für Tobias bei uns hier im Möbelhaus nen normalen Schrank gekauft, der hat oben Fächer und unten 6 relativ grosse Schubladen. Da kann ich oben Klamotten drin lagern und er unten seine Spielsachen. Ausserdem haben wir noch 2 von den ganz grossen Kunststoff-Kisten mit Rollen und Deckel ausm Baumarkt bei uns unten im Wohnzimmer stehen, da kann er dann auch selbst sein Zeug rein und rausräumen. Und die Holzeisenbahn haben wir in 2 grossen Windelkartons versorgt.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen