Suchen Menü

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

Huhu!

Ja - ist eigentlich viel zu viel - aber am Anfang ist das ja immer so, zumal ich echt Höchstgewicht habe und die Weihnachtszeit hemmungslos gefuttert. Da verschwinden die ersten Kilos ja meistens ziemlich schnell wieder *hoff*.

Auf Dein Projekt bin ich auch gespannt, denn nachdem was Du bisher angedeutet hast, hört es sich total klasse und persönlich abgestimmt an! Bin echt schon neugierig und wünsche Dir auch viel Erfolt, nicht NUR aufs Abnehmen bezogen sondern auch auf den Stoffwechsel!

GLG

Tina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Übersicht aller Foren