Suchen Menü

Re: Wieder Freitag...

Hallo zusammen,

gestern war soviel Stress mit "Swim and Run" und Klassenfest, dass ich gar nicht zum Füller gekommen bin. Jetzt sollte ich mich zwar auch anderen Dingen widmen, aber der Füller ist wichtiger :-).

1.   Das Geräusch  vom Mixer und von der Bohrmaschine hat unser Jüngster schon als Baby nicht gemocht - heutzutage setzt er notfalls seine Mickey-Mäuse (=Kopfhörer) auf, wenn er Mama oder Papa helfen will und es für ihn sonst unerträglich ist.

2.   Der Geschmack von frischen Himbeeren ist einfach unbeschreiblich .

3.   Der Geruch von stinkigen Gartensäcken mit z.B. 1 Woche altem Grasschnitt ist einfach eklig .

4.   Der Anblick von unserem Jüngsten im Schlaf ist nach wie vor total goldig (auch wenn er schon 9 Jahre alt ist) .

5.   Die Lust  auf Schwimmen in Meer, See oder zur Not Schwimmbad ist bei mir im Sommer immer vorhanden - die Gelegenheit für 1 + 2 aber eher selten.

6.   Das Gefühl  von Haut an Haut beim Schmusen mit unserem Jüngsten ist bei der aktuellen Wärme ab und zu ein sehr klebriges - auch wenn ich es sonst sehr genieße, dass er nach wie vor so verschmust ist .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich das Klassenfest unseres Jüngsten sehr genossen , heute habe ich geplant, Johannisbeeren zu ernten und zum "Pumpi-Fescht" (=Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr) zu gehen  und Sonntag möchte ich bzw. muss ich mich dringend um die Steuererklärung kümmern - die muss ja bis Ende Juli fertig werden!

Schönes WE und allen NRWlern auch einen schönen Ferienbeginn. Wir hoffen, dass wir morgen früh genug fahren um den Staus zuvor zu kommen...

Tja, bei uns dauert es noch 2 Wochen bis die Sommerferien überhaupt mal anfangen und in Urlaub fahren tun wir auch erst Mitte August, also in einem guten Monat, bis dahin heisst es noch Zähne zusammenbeißen und durch.

Allen die jetzt in den Urlaub fahren oder schon die Ferien genießen können, wünsche ich eine gute Zeit und viel Spaß.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren