Suchen Menü

Mutmachgeschichte

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch an meiner Geschichte teilhaben lassen. 

Unser Kinderwunsch besteht seit 4 Jahren. Die ersten Jahre haben wir es auf natürlichem Weg versucht. Leider ohne Erfolg. 

Dann haben wir den Schritt in die Kinderwunschklinik gewagt. Aber auch dort war der Weg lang. Bei mir war alles in Ordnung, nur etwas eingeschränktes SG bei meinem Mann.

Also sind wir mit frohem Mut und guter Prognose in die erste IVF gestartet. Leider negativ.

Zwei Monate später, nächster IVF Versuch, wieder negativ.

Langsam waren wir echt frustriert. Da aber der Kinderwunsch so groß ist, gab es nur einen Weg - weitermachen!

3 Monate später, ICSI Versuch, leider wieder negativ.

Aber dann, nächster Versuch war ein Kryo Versuch. Und tatsächlich, das Eisbärchen hat sich festgebissen und ich bin aktuell in der 16. SSW. 

Also bitte gebt nicht auf!!! 

Bisherige Antworten

Re: Mutmachgeschichte

Schöne Geschichte - Danke Pünktchen! Ich geb nicht auf :THUMBS UP:

 

Hurzl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen