Suchen Menü

Re: ICSI bei PCOS, Überstimulation

Hey,

ich war heute zum US, da ich kurz nach Eintritt der Periode mich dort melden sollte. Leider sind die Eierstöcke trotz Periode immer noch sehr groß, wodurch ich nun doch nicht wie geplant noch diesen Monat den Transfer durchführen lassen kann. Eigentlich hätte ich dann jetzt ein Medikament zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nehmen sollen, um diese für den Transfer vorzubereiten. Damit muss ich nun bis Ende November warten. Ab heute soll ich 16 Tage lang die Pille nehmen, dann absetzen, um Periode auszulösen und dann am 3. Blutungstag wieder zum US kommen. Und bis dahin sind die Eierstöcke dann hoffentlich wieder auf Normalgröße, sodass einem Transfer im Dezember nichts mehr im Wege steht. Mannomann, irgendwie hatte ich  mir das etwas anders vorgestellt. Ich war heute ziemlich down nach dem US-Termin. Naja, kann man nicht ändern. Außer abwarten und Geduld üben kann ich nichts tun...dasselbe gilt für dich ja gerade auch, hm?! ;-)

Ich hoffe, du kannst das Wochenende trotz steigender Ungeduld und Anspannung ein wenig genießen!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren