Suchen Menü

Re: Autist oder alles noch normal?

Ich arbeite beruflich mit behinderten Kindern und auch Authisten.

Ok körperliche Einschränkungen verursachen teils tatsächlich auch gewisse Eigenarten, die nicht gleich authistisch sind.

Allerdings muss ich dir recht geben, gerade im 2. Teil deiner Ausführungen klingen mir die Verhaltendweisen deines Sohnes tatsächlich sehr authistisch. Aber ich bin kein Doc und daher würde ich dir auch raten, das unbedingt abklären zu lassen.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren