Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Autist oder alles noch normal?

Ich arbeite beruflich mit behinderten Kindern und auch Authisten.

Ok körperliche Einschränkungen verursachen teils tatsächlich auch gewisse Eigenarten, die nicht gleich authistisch sind.

Allerdings muss ich dir recht geben, gerade im 2. Teil deiner Ausführungen klingen mir die Verhaltendweisen deines Sohnes tatsächlich sehr authistisch. Aber ich bin kein Doc und daher würde ich dir auch raten, das unbedingt abklären zu lassen.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang