Suchen Menü

Beckwith-Wiedemann-Syndrom

hey... Also ich weiß nur das die da eine klinik habe, die hauptklinik soll in beyern sein, kam gerne noch mal nach sehen, kann dir gerne was von unserer geschichte erzählen, als mein sohn zur welt kam war er sehr groß und schwer, was mir aber nicht so große sorgen machte, nach ein paar monaten, sah er komisch aus vom körper her, so unterschiedlich, wir waren im krankenhaus, dort haben sie ein bluttest gemacht und es herraus gefunden... Das was wir noch als "problem " haben ist das er zwei unterschiedliche körperhälften hat, das ist so ganz grob unsere geschichte, kann mir gut vorstellen wie es dir geht, mir ging es nicht anders, ich habe sogar noch fast 1 jahr nach bekannt war das er es hat, noch große angst gehabt!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren