Suchen Menü

Beckwith-Wiedemann-Syndrom

hey... Also ich weiß nur das die da eine klinik habe, die hauptklinik soll in beyern sein, kam gerne noch mal nach sehen, kann dir gerne was von unserer geschichte erzählen, als mein sohn zur welt kam war er sehr groß und schwer, was mir aber nicht so große sorgen machte, nach ein paar monaten, sah er komisch aus vom körper her, so unterschiedlich, wir waren im krankenhaus, dort haben sie ein bluttest gemacht und es herraus gefunden... Das was wir noch als "problem " haben ist das er zwei unterschiedliche körperhälften hat, das ist so ganz grob unsere geschichte, kann mir gut vorstellen wie es dir geht, mir ging es nicht anders, ich habe sogar noch fast 1 jahr nach bekannt war das er es hat, noch große angst gehabt!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren