Suchen Menü

Re: Schreien, Überstrecken und meine Erschöpfung

vielen Dank für deine netten Worte. Ich werde mich mit dem Kinderarzt besprechen und ihm die Symptome schildern. Eben hat sie nach dem Aufwachen wieder lang geschrien und geweint. So extrem war das selten. Jetzt hab ich sie mit Spilezeug ablenken können und sie strahlt wieder. Sehr seltsam... Alles Gute fr dich und deine 2!
Annika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren