Suchen Menü

HCG-Wert

Hallo Mädels ! Mein Mann meint, ich soll doch mal Euch fragen, Ihr wisst bestimmt eine Antwort :-)))
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie hoch Euer Hcg-Wert beim 1.Bluttest war ?? Ich habe am Freitag den ersten Test und bin schon hibbelig, welcher Wert denn ungefähr rauskommen müsste....
Danke und noch eine wunderschöne Schwangerschaft !!
Bisherige Antworten

Re: HCG-Wert

Hi, hatte bei meinem erstem Test einen Wert von 1,1 das war zu wenig. Er hätte beim ersten mal so bei 10 liegen müssen,sollen.
Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen
lg becka

Re: HCG-Wert

Also mein hcg-Wert war 14 Tage nach Tranfer bei 270. Und jetzt bin ich schon in der 20. SSW.
Ich drück Dir die Daumen!
LG
Krumpf

Re: HCG-Wert

Hi Tofriemaus,
mein HCG war 13 Tage nach Transfer bei 291 und am 20.Tag danach bei 2939.
Jetzt bin ich in der 29.SSW ;-)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
BiBe + Nupsi

Re: HCG-Wert

Also meiner war 16 Tage nach ES (ET gibt´s nicht, weil das eigentlich ein abgebrochener Zyklus war) bei 267 und eine Woche später bei 6105. Wir haben allerdings gebibbert, weil das laut Doc eindeutig Werte für Zwillinge waren. Hat sich aber erledigt, es ist nur ein Einling.
LG Christina (10. SSW)

Re: HCG-Wert

Hallo Tofriemaus mein HCG wert war 12 Tage nach Transfer bei 270....und jetzt bin ich der weile schon in der 9 +5 mit Zwillinge!!!
Gruß Evi

Re: HCG-Wert

Mein hcg-Wert lag 16 Tage nach Punktion und 12 Tage nach Transfer bei 460, und Mathilda ist jetzt knapp 8 Wochen alt... :o))
Viel Glück, laluna

14 tage n.ET = 384 oT

Re: 12 Tage nach Transfer bei 130 o.t. LG -->

12 Tage nach ET 162 o.T.

Re: HCG-Wert

Hallöchen,
mein Wert lag 14 Tage nach dem Transfer bei 335. Leider ist mein 1. US erst am 05.11.02..
Dir alles Gute,
Hiki

14 Tage nach ET --> hcg 225

Nach Transfer: 11 Tage-62, 14 Tage-210 (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen