Suchen Menü

Re: LH-Test positiv -möglich?

Guten Abend Frau Dr Grüne ,

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es gleich eingefädelt, dass ich meinen Freund morgen sehe;-). Donnerstag können wir uns nicht sehen. Erst wieder Freitag... Würde das vielleicht trotzdem reichen?

Es heißt ja, dass der Eisprung nach einem positiven LH-Test 24 bis 36 Stunden stattfindet. Wie viel Stunden nach Eisprung steigt die Basaltemperatur denn eigentlich an? Wenn ich jetzt morgen meinen Eisprung hätte, müssten die Basaltemperatur dann übermorgen früh ansteigen? Heute früh hatte ich fast gar keinen Zervixschleim. Zum Nachmittag wurde er dann etwas mehr . die Konsistenz war klar bis cremig. Wie lange braucht der Zervixschleim dann noch bis er spinnbar wird?

Ich hatte mich im Urlaub mit campylobacter infiziert. Habe jedoch aber keinen Durchfall mehr. Sprich diese Infektion jetzt gegen den morgigen Versuch schwanger zu werden? Würde das Würmchen dadurch geschädigt werden können?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Babymaus

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren