Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne,

ich war seit Sonntag beruflich unterwegs, deshalb die späte Antwort! Das Ergebnis am Sonntag war leider wie erwartet negativ. Ich habe das Progesteron dann nicht mehr eingenommen und heute meine Tage bekommen, nachdem ich gestern schon deutlich stärkere SB hatte.

Ich hoffe nächsten Monat ist die Temperaturkurve wieder eindeutiger interpretierbar, so dass ich das Progesteron dann wie geplant direkt nach dem Eisprung einnehmen kann und die SB diesmal hoffentlich ausbleiben.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Lotte

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren