Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Toller KiWa gesehen... was würdet Ihr machen?

hi
tja, entweder du "riskierst" es u kaufst ihn, und im unwahrscheinlichen notfall verkaufst du ihn wieder, oder du wartest ab, ehrlich gesagt gibt es tausende, die gebrauchte, fast neue zwi-wägern verkaufen, auch hartan...geh mal auf zwillinge.at, dann auf flohmarkt, da erfährst du mehr...da findest du später hundert pro auch noch einen passenden...
wir haben ihn im jänner bestellt, anfang mai war geb-termin, liederzeit offiziell 8wo, war aber nach 6wo da, u die babies kamen ende april...wohne aber in wien...
lg, uschi :) (emily+lea, 4mo)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang