Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Wann habt Ihr Ihre Kleinen am US gesehen?

Hallo
Bei mir hat man eine grosse und eine winzige fruchthöhle bei 5+0 gesehen. der doc sagte, dass das kleine es nicht schaffen werde. tja da hat er sich geirrt. es wächst und wächst und ist mittlerweile 12cm gross!
ich hatte einen hcg wert von 1110 bei ET+19. hoffe bei dir ist alles klar und du kriegst auch zwei. Wir sind unheimlich stolz darauf!
aupwei 15+5
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang