Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Februar 2019
Menu

Wann habt Ihr Ihre Kleinen am US gesehen?

Hallo, liebe Zwillingsbauchis. :-) Wann habt ihr ihre Kleinen das erste Mal am US gesehen?
In der Wo 4+5 bei mir hat mein Arzt nur eine Fruchthöhle gesehen und daneben (vielleicht) die Zweite, aber noch nicht ganz genau. Habt ihr zwei Fruchthöhlen gleich an Anfang ganz deutlich gesehen? Oder Wann war die zweite deutlich sichtbar?
Bin nach IVf schwanger geworden, HCG am PU+15 360, Progesteron über 50.
LG
Antonia, heute 5+0
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang