Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Werte nach Kryotransfer...

Hallo!
War heute zur hcg-Kontrolle und US nach positivem Kryotransfer. Nun wollte ich fragen ob die Werte passen. Mir wurden 2 Blastozysten transferiert...
Nehme täglich 6 mal Utrogest und 3 Progynova ein.
1. Termin (ET+8/PU+13): hcg 154
Woche 3+6 Prog 13 (3 mal Progesteronspritze)
US Schleimhaut 8mm
2. Termin (ET+15/PU+20): hcg 2868
Woche 4+6 Prog 18
US Fruchthöhle
3. Termin (ET+25/PU+30): hcg 49819
Woche 6+2 Prog 25,5
US Fruchthöhle mit Dottersack
Ist dieser Verlauf normal oder hätte man auf dem US schon mehr sehen müssen bzw. müßten die Werte anders sein?
Habe mir heute in der Apotheke Magnesiumtabletten gekauft...(150mg). Wieviel davon würden sie mir empfehlen...? Kann man damit irgendwie schaden?
danke für ihre Antwort
lg
isabella
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang