Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: Nachtrag zur Anhänglichkeit

Hi,
also ob er sich in einen Tragesack stecken lassen würde, bezweifel ich. Aber ich denke, so einen für große Kinder hat sie gar nicht. Niklas wiegt ja immerhin schon 12kg und das wird mit der Zeit ganz schön schwer. Das mit dem sagen, wenn Raum verlassen und offen lassen ob mitkommen oder nicht - so mach ich das zu Hause auch.
Aber es scheint seit gestern wieder besser zu laufen. Ich hoffe, es geht wirklich bergauf. Danke für deine Antwort. LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang