Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Jugendamt-Tagesmutter: Stundensatz???

Hallo Janet,
hat dir das Jugendamt dazu nichts gesagt?
Ich bin auch beim JA gemeldet und würde dieses Stundensatz von dort auch bekommen.
Die Differenz, die du haben möchtest, musst du dann mit den Eltern direkt aushandeln!
Das ist vom Jugendamt so auch genehmigt und mir haben sie sogar noch dazugesagt, man soll immer darauf achten, um was für Familien es sich so handelt.
Gerade die, die es sich leisten könnten, wie Ärzte oder Anwälte etc., die würden sich da eher quer stellen, während man von den anderen "normalen" Familien ohne weiteres mehr bekommen würde, ich dies jedoch dann meist aus Rücksicht selten überstrapaziere... aber auf einen Stundensatz von 3 - 4 ? solltest du schon kommen!
LG, Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang