Suchen Menü

Re: Nochmal: Magisterarbeit :-(

Hallo
wer hat es abgelehnt, die Profs? Hmm...dann geh nochmal hin und frag genauer nach. Manchmal können sie ja doch zumindest hinweise und tipps geben wie du das thema umformulieren könntest. oft sind es ja nur andere schwerpunkte.
der prof fand das bei mir am anfang auch doof weil er das thema zu schwer erforschbar fand (hatte leider recht). ich hab dann eine woche zuhause nachgedacht, das thema umformuliert und so fand er es okay. im wesentlichen nicht viel anders, nur etwas anderer schwerpunkt
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren