Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Morgen erfahre ich ...

Hallo Arcobalono,
schön, dass dir der Termin gut getan hat. Ich habe gestern auch im Krankenhaus angerufen, da ich meine Akte an den Frauenarzt schicken lassen wollte. Und was passierte, meine Unterlagen sind nirgends zu finden, und die damals behandelnde Ärztin ist im Urlaub. Toll. Wenigstens haben sie noch eine Kopie des Pathologieberichts gefunden, so dass ich wenigstens meinen Frauenarzttermin nächste Woche nicht absagen muss. Ausserdem habe ich erfahren, dass mein Baby am 13. Oktober bestattet wird, ich krieg noch Info-Unterlagen dazu.
Ich wünsch Dir alles Gute,
Daniela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang