Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Frage zur NFM!

hallo zusammen,
ich habe einen termin zur nfm gemacht, der uns entscheidungshilfe geben sollte, ob fu oder nicht.
nun sagte man mir bei der terminabsprache in der pränatalpraxis, dass bei zwei anlagen, die ich habe, von der aber nur eine ha zeigt, kein bluttest gemacht werden kann. warum?
nun kann "nur" die nackenfalte bestimmt werden und diese aussage hat -laut praxis- 60prozentige aussagekraft -mit blutuntersuchung 80prozentige.
nun bin ich total verunsichert, ob die nfm uns überhaupt weiterbringt hinsichtlich gesundem kind.
was ist nun mit fu?
was meint ihr?
LG Anusch mit Noah.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 17:02 Uhr  |  Antworten: 0
    ich denke die zweite Anlage verfälscht das Ergebnis. Gerade bei leeren...  Mehr...
  • 10.08.2006, 08:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Anusch, soweit ich weiß ist es so, dass das Blutergebnis verfälscht...  Mehr...
  • 10.08.2006, 10:27 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo anusch, wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht viel von den ganzen...  Mehr...
  • 10.08.2006, 10:54 Uhr  |  Antworten: 0
    ... ich kann Dir wohl soooo genau auch nicht sagen, wie das ist, wenn man...  Mehr...
  • 15.08.2006, 09:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Anusch, die NFM bringt schon sehr viel, weil dabei auch die Nasenwurzel...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang