Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Sohn verweigert Abendbrei

Es ist sehr gut möglich, dass ihm der Brei nicht schmeckt und das kann ich ihm nicht mal verübeln. Hast Du die HA-Nahrung mal gekostet? Die schmeckt furchtbar. Leo sollte die auch bekommen, er hat ND und er wollte es auch nicht. Entweder gibst Du ihm einfach nur einen Getreide-Obst- Brei, rührst den Brei also mit Wasser an und gibst Obstmus dazu (und einen TL Öl) oder Du rührst weiter mir der HA an und gibst dazu Obstmus, damit der leicht bittere Geschmack weggeht oder - und so machen wir es jetzt - Du nimmst ne einfache Pre-Nahrung zum Anrühren.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang