Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Wasser zusätzlich zum Stillen

Hallo Schneckchen
Ich habe Mineralwasser im Laden gekauft welches extra für Säuglingsnahrung geeignet war und das bei Zimmertemperatur gegeben. Ich glaube ofiziell sollte man es ca ein Jahr lang Abkochen bis sich der Magen/Darm vom Baby entwickelt hat? Und kalt geben darf man es glaub ich auch nicht bis 1 Jahr(Habe ich jedoch nicht gemacht, da meine Kinder keine Flasche wollten und vom Tisch gegessen und getrunken haben)
Lege für meine Antwort keine Hand ins Feuer ;o))
LG Moni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang